Weltmädchentag am 11.10.2022

von Heike Staub
Hochkarätige Unterstützung konnten wir am Infostand zum Weltmädchentag in Mönchengladbach begrüßen! Die erste Bürgermeisterin der Stadt, Frau Josephine Gauselmann, besuchte unseren Stand im Minto und zeigte sich sehr interessiert an unserer Arbeit. (Bild 1) Auch die Leitung des Einkaufszentrums, vertreten durch Frau Cho und Frau Marschall, kam dazu und es entwickelten sich interessante Gespräche. Die Besucher unseres Standes wurden mit einer Umfrage konfrontiert, die viele zum Nachdenken anregte und einige Diskussionen auslöste. Als Dankeschön fürs Teilnehmen erhielten alle eine Plan Tasche mit Infomaterial.
(Bild 2 v.l.n.r: 1. Bürgermeisterin Frau Gauselmann, Leiterin des Einkaufszentrums Minto Frau Cho, Leiterin der Aktionsgruppe MG Frau Staub, Mitglied der AG Frau Krogel, Leitung des Einkaufszentrums Frau Marschall, Mitglied der AG Frau Klemm)

Autor: Heike Staub

AG Mönchengladbach

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.