2017

 

Wasa-Lauf in Celle

 

In diesem Jahr waren wir am 12. März nach 2014 zum 2. Mal beim Wasa-Lauf in Celle dabei.

Mit 6 Leuten haben wir die Plan-Walker unterstützt und konnten auch in diesem Jahr wieder den Pokal für die zahlenreichste Walkinggruppe entgegennehmen.

Am Vortag hatte die Aktionsgruppe Celle eine Schlossbesichtigung für uns organisiert.

Abends ging es dann zum gemeinsamen Flammkuchenessen.

 

 

 

Vor der Heimfahrt ließen wir das Wochenende beim gemeinsamen Essen ausklingen.

Dabei wurde der pinke 150 m Schal der AG Celle an die AG Mönchengladbach übergeben.

Mit diesem Schal werden wir in Mönchengladbach am 11.10. auf den Weltmädchentag aufmerksam machen!!!

 

 

Vielen Dank an die AG Celle für das tolle Wochenende und bis zum nächsten Jahr!

  

 

 

_________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

One billion rising

 

 

 

Tanzflashmob in Mönchengladbach, 14.02.2017

 

 

 

 

 

Die ganze Welt tanzt gegen die Gewalt an Frauen und wir sind mittendrin!